Gauspielfest in Kieselbronn

Unsere Evelyn mit ihrer Rasselbande

Das diesjährige Spielfest des Turngaus Pforzheim-Enz fand am 14. Juli 2024 statt. Bei strahlendem Sonnenschein und tief-blauem Himmel sind 33 Kinder (26 Kinder vom Vorschulturnen und 7 Kinder vom Eltern-Kind-Turnen) samt Eltern und zahlreichen Geschwistern nach Kieselbronn gefahren.

Der TV Kieselbronn hat rund um und in der Turnhalle 8 Geräte-stationen aufgebaut und die Kinder konnten ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Das alljährliche „Schubkarrenfahren“ war wieder der Renner und da kamen die Eltern ganz schön ins Schwitzen. Zwei Stunden sind die Kinder gerannt, balanciert, gekrabbelt, gesprungen, gehüpft und haben bravourös den Geräteparcour gemeistert!

„..höchschte Konzentration“

Am Ende gab es für alle Kinder die verdiente Goldmedaille und eine Siegerurkunde und ein rundum gelungener sportlicher und sonniger Vormittag ging zu Ende.

Ganz herzlichen Dank dem TV Kieselbronn für die tolle Organisation des Spielfestes und ein großes Dankeschön an die Eltern, die mit ihren Kindern in Kieselbronn beim Spielfest waren.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien!

Evelyn

Impressionen vom Spielfest:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.